0

20 Jahre Fuhrberger Zimmerei 2014

Am 14. Juni feierten wir unser 20-jähriges Firmenjubiläum und öffneten an diesem Tag unsere Tore für alle, die mit uns feiern wollten.

Außer einem breitgefächerten gastronomischen Angebot zu Nostalgiepreisen wollten wir an diesem Tag auch Aktionen und Attraktionen für alle Besucher bieten. In unseren Hallen konnten interessierte Gäste den Arbeitsvorbereitern über die Schultern sehen. Unsere Gesellen zeigten Beispiele der Holzveredelung sowie das Zusammenlegen der Fachwerkwände. Die Hundegger – unsere CNC-gesteuerte Abbundanlage – wurde bei ihrem Einsatz gezeigt.

Auf dem Außengelände sorgte Clown Berni mit seinen originellen und witzigen Einfällen und Vorführungen für viel Spaß. Die mobile Band „Bewegte Männer“ hatte dank ihres umfangreichen Reportoires immer den richtigen Song parat.

Piraten-Parcours, Pony-Reiten, Entenangeln, Tischkicker XXL, eine riesige Kletterwand sowie eine sehr gefragte Bobbycar-Flotte sorgte für glücklich Kinder und entspannte Eltern.

Wie die Bilder zeigen: Ein sehr gelungener Tag und eine schöne Erinnerung für alle Beteiligten.