0
 

Hannover Misburg #09119 Haus auf Merkliste setzen Übersicht

In Misburg bei Hannover entstand am Blauen See dieses Fuhrberger Fachwerkhaus. Für die Dacheindeckung wurde ein von den Bauherrn selbst zusammengestelltes Farbspiel verwendet.

Mit den Außenmaßen 10,60 × 9,44 m ist es ein großzügig bemessenes, aber relativ kompaktes Haus. Im Erdgeschoß sind ca 78 qm Wohnfläche entstanden, im Obergeschoß kommen noch einmal ca. 67 qm dazu mit einer kleinen Galerie. Drei Dachgauben schaffen noch einmal zusätzlich Licht und Luft im Obergeschoß. Gartenutensilien und alles, was nicht naß werden soll, finden in der Remise großzügigen Stauraum.

Details

Gebäudeart Fachwerkhaus
Wohn- und Nutzfläche 146 qm
Giebel 2
Fassade Backstein

Standort

PLZ 30629
Ort Hannover Misburg
Region Hannover
Bundesland Niedersachsen

Lageplan

Stichwortsuche