0
 

Dalldorf #09124-1 Haus auf Merkliste setzen Übersicht

Das Fuhrberger Fachwerkhaus bei Gifhorn wurde wunderschön in den Hang eines Kiefernwaldes eingepasst.

Mit einer Wohnfläche von 154 qm ist dieses Haus von mittlerer Größe und wurde auf einer Grundfläche von 9,44 m x 11,30 m errichtet. Die Garage wurde über Eck angebaut mit einem Zugang zum Hauswirtschaftsraum, um auch bei Regen trocken vom Auto ins Haus kommen zu können.

Die Heizung besteht aus einer Kombination aus Luft-/ Wärmepumpe und wassergeführtem Kamin. Fertiggestellt wurde dieses Fuhrberger Fachwerkhaus im September 2009.

Details

Gebäudeart Nebengebäude
Wohn- und Nutzfläche 48 qm
Giebel 2
Fassade Backstein

Standort

PLZ 38542
Ort Dalldorf
Region Gifhorn
Bundesland Niedersachsen

Lageplan

Stichwortsuche

Keine Stichwörter vorhanden.