0
 

Winsen #11113 Haus auf Merkliste setzen Übersicht

Dieses Fuhrberger Fachwerkhaus zeichnet sich optisch aus durch den dritten Giebel. Er macht nicht nur eine großzügige Raumgestaltung möglich, sondern gibt dem Haus auch sein unverwechselbares Aussehen.

Das Eichenfachwerk ist bei diesem Haus mit einer Holzlasur behandelt, um die hellbraune Farbe zu erhalten. Ganz traditionell hingegen haben die Bauherren sich für niedersächsische Krüppelwalme mit einer Uhlenflucht und den typischen Pferdeköpfen entschieden.

Innen führt auch von der großzügigen Garage ein direkter Weg in den Flur des Hauses. Für die Brauchwasser Erwärmung ist moderne Solartechnik installiert.
Für Wellness und den besonderen Komfort sorgt ein Galeriebadezimmer im Bereich des dritten Giebels.

Details

Gebäudeart Fachwerkhaus
Wohn- und Nutzfläche 175 qm
Giebel 3
Fassade Backstein

Standort

PLZ 29308
Ort Winsen
Region Bergen
Bundesland Niedersachsen

Lageplan

Stichwortsuche