0

Geschichte


SCRIPT_05_144.jpg

10 Jahre Fuhrberger Zimmerei – große Feier in den eigenen Hallen.

Die Geschäftsführer vor dem geschmückten Hallentor. Und beim Empfang und Gesprächen mit unseren zahlreichen Gästen.

» Presseartikel

Mitarbeitergeschenk

Die Mitarbeiter überreichen ein Geschenk. Einen neuen Balkon für das FuZi-Büro. Unser Sparschwein und weitere Überraschungen.

400 Gäste

Ca. 400 Gäste hörten und sahen die Fest-Eröffnungsansprache und eine Diashow über die vergangenen 10 Jahre. Für die Kleinen gab es Kinderaktionen.

Preisübergabe für Kristoffer Engelke

Herr Michael Koch vom Rotary-Club Langenhagen-Wedemark überreicht dem frischgebackenen Gesellen Kristoffer Engelke für seine Leistungen im Zimmerer-Berufswettbewerb – 1. Landessieger, 4. beim Bundeswettkampf – einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro als Begabtenförderung.

» Presseartikel

Zum Anlass des 10-jährigen Jubiläums gab es neue FuZi-Ohrringe für die drei Geschäftsführer. Mit gutem Essen und guter Stimmung ging es weiter.

Liveband und Lagerfeuer

Die Woodbrothers heizten dann erstmal richtig ein und das Lagerfeuer wärmte die kühle Sommernacht und forderte lodernd den Dürstenden zur Rast.

Eine durchtanzte Nacht

Bis zum frühen Morgen wurde dann das Tanzbein geschwungen bis die Dielen krachten. Bis zum letzten Mann. Ein Bett im Kornfeld und Morgens verlassen uns die letzten Gäste.