0

Geschichte


Wir können jetzt auch Russisch!

Das Highlight in diesem Jahr: Eine Villa in Svetlogorsk (Rauschen) in der Nähe von Kaliningrad (Königsberg).

Es gab viel zu lernen: Nicht nur über die berühmte russische Seele, sondern vor allem über Verträge und Zollpapiere, die man in Russland so braucht. Jetzt wissen wir, wie all unsere Zimmermannswerkzeuge auf Russisch heißen.

» Hausdetailseite

Kleines Fachwerkhaus mit weniger als 100 qm

Ein neues Konzept ist das kleine Fachwerkhaus Buxus mit weniger als 100 qm Wohnfläche. Es erfordert eine besondere Kalkulation und ist wandelbar, ausbaubar…

Eingangshäuschen für Poloclub in Langenhagen

Über den Frühling freuten wir uns so sehr, dass der Poloclub in Langenhagen ein Eingangshäuschen bekam. Endlich wieder loslegen!

» Eingangshäuschen

Harter WInter

2010 startete mit dem ersten richtig harten Winter seit langem. Bis in den März hinein mussten wir Bauherren vertrösten, weil bei Schnee und Eis nicht gerichtet werden konnte.

winter2010.jpg

fachwerkdorf.net

Ein Fuhrberger Fachwerkhaus zieht das nächste nach sich, haben wir schon oft erlebt. Daraus wurde eine neue Idee: Ein Portal für Kommunen, Investoren, Grundbesitzer, Bauherren.

» fachwerkdorf.net